Frage von LVlove, 33

Kaufleute für büromanagement?

Weiß jmd wie viel Geld man bekommt wenn man Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement macht Während der Ausbildung und danach im Baden Württemberg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piadora, 24

Hier sind einige Beispielwerte, es kommt sicher auch auf den Ausbildungsbetrieb an:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschrei...

Viel Erfolg!

Antwort
von Dorado2, 17

Hallo, ich mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und bekomme im ersten Lehrjahr ca. 385 € netto. Letztendlich kommt es nicht aufs geld an sondern darauf, dass dir die Arbeit Spaß macht.