Frage von zuckerblume25, 36

Kaufland Rückgabe erst nach 10 Tagen?

ich habe vor paar tagen bei kaufland eine fernbedinung gekauft wollte die aber wieder zurück geben weil es nicht für mein gerät funktioniert hat. war damit an der service abteilung und da meinte die mitarbeiterin ich soll erst nach 10 tagen wieder kommen dann würde die es erst untauschen. sie hatte bei ihrem chef gefragt. ich verstehe die ganze sache nicht. hoffe ihr könnt mich aufklären. habe ausserdem angst dass die dan nach 10 tagen es erst recht nichg annehmen.

Antwort
von Ifm001, 21

Bei sowas würde ich erstmal nach dem Grund dieser seltsamen Regelung fragen. Wenn der Mitarbeiter es (angeblich) nicht weiss, den Geschäftsführer verlangen.

Wenn das nichts hilft (Mitarbeiter verweigert Geschäftsführer zu holen) schauen, ob es noch einen anderen Ansprechpartner gibt (der nicht mitbekommen hat, dass es der Erstere verweigert hat).

Sonst bleibt nur noch die Beschwerde via E-Mail ... sachlich bei Nennung des Mitarbeiternamen. Das würde ich auch tun, wenn ein anderer Mitarbeiter dann doch geholfen hat. Dessen Leistung unter Namensnennung positiv hervorheben.

Antwort
von Tormitorium, 28

Hallo,

also ich versteh das nicht. Sie sollten diese ohne Probleme umtauschen können. So einen Stuss habe ich noch nicht gehört. Gehen Sie nochmal hin und tauschen es um.

LG: Tormitorium

Antwort
von PlusPlus, 6

Bei Kaufland gekauft bei Kaufland wieder zurück geben da sie 2 Jahre garantie haben es sei den es steht nicht auf dem Belag aber ich hab auch elektro Geräte bei Kaufland gekauft und konnte die ohne wenn und aber zurück geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community