Frage von Yuffie394, 234

Kaufland einarbeiten?

Heyy.. ich arbeite ab morgen in kaufland auf teilzeit.. ich werde morgen eingearbeitet und wollte mal fragen was da so gemacht wird? Schau ich nur zu? Darf ich selbst an die kasse und werde beobachtet? Was muss ich allgemein beachten an der kasse? Freundlich und ruhig bleiben.. geld richtig zählen.. auf die wagennummer schauen.. aber sonst etwas? Ja ich weis das wird mir vermutlich alles mirgen gesagt aber ich würde mich heute schon gern psychisch darauf vorbereiten :D (ich weis es klingt vllt etwas doof..) Ich habe noch so viele fragen.. wie: Wenn ein minderjähriger kommt und alkohol und/oder zigaretten kaufen will (man siehts ja nicht jedem an wie alt er ist).. wird das dann angezeigt dass icb nach ausweis fragen soll? Bzw dass der artikel erst ab 18 ist? Oder beim testkauf.. man sollte ja dem kunden nicht anhängen dass er klaut aber wenn er jetzt zb eine tasche dabei hat.. was mach ich dann? Nett fragen ob ich mal in die tasche schauen darf find ich jetzt nicht grad fur richtig.. oder doch? Ich freue mich iwie schon auf morgen.. also bin positiv aufgeregt aber habe auch ein mulmiges gefühl dass ich fehler mache oder zu 'dumm' dafür bin^^ Danke im voraus :)

Antwort
von niinalindemann, 193

Du wirst wahrscheinlich erst gesagt bekommen was du so die nächsten tage machst und durch den laden geführt und vielleicht regeln erklärt bekommen aber ich glaube nicht das sie dich direkt an die Kasse setzen!;)

Antwort
von Bestie10, 181

einfach abwarten was morgen geschieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community