Frage von Hutara1, 16

Kaufland Bewerbungsgespräch Abiturientenprogramm?

Hallo. Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Kaufland. Ich habe mich für das Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt beworben. Nun weiß ich nicht inwiefern ich mich vorbereiten soll.. Was könnte gefragt werden? (Abgesehen vom Lebenslauf, Stärken Schwächen) Informationen über die Filiale ? Was soll ich auf die Frage antworten warum ich bei Kaufland und nicht zB Edeka arbeiten möchte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist mein erstes Vorstellungsgespräch.

Antwort
von DerHans, 11

Warum Kaufland und nicht EDEKA kannst du ruhig ehrlich beantworten, dass dir das im Prinzip egal ist.

Antwort
von Hutara1, 7

Kann man das denn einfach so sagen? Könnt ihr mir vielleicht auch allgemein noch Tipps zur Vorbereitung und zum Ablauf geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community