Frage von ferdinand200, 39

Kaufhof-Schuhe ein Tag getragen umtauschen?

Die Schuhe sind sehr unbequem. Daher möchte ich Sie wieder zurückschicken.

Antwort
von Nordseefan, 29

Das wird nicht klappen. Kaufhof kann nichts dafür das dir die Schuhe nicht passen. Bei ungetrgenen sind sie ja recht kulant, diese jedoch können sie ja nicht mehr verkaufen.

Antwort
von teufeltiffy, 17

Sobald du Schuhe auf der Straße getragen hast, nimmt sie kein Laden zurück. Anderst bei Reklamationen/ Defekt

Hab es leider auch schon durch. Hab die Schuhe nach einem Jahr Lagern weggeworfen, da keiner meine Schuhgröße hatte. Sinnlos Kauf nenne ich das ☺ 

Antwort
von rosenstrauss, 21

dann kannst du dir ja immer für einen tag ein paar schuhe holen und sie dann wiederbringen.

neee, ich glaube nicht, daß du sie wieder los wirst.

tipp: nächstes mal schuhe besser anprobieren

Antwort
von WosIsLos, 14

Ich mache den Tragetest zuhause auf Teppichboden und sitzend auf dem Wohnzimmersessel.

Nach 1h sehe ich, ob es an den Füssen Druckstellen gibt oder nicht, bzw. ob der Schuh überhaupt passt.

Da die Schuhe danach einwandfrei sind, war Retoure noch kein Problem.

Kommentar von DougundPizza ,

Zuviel Freizeit ? Oder keine Hobbys? Du testet doch nicht ernsthaft eine Stunde lang Schuhe daheim???

Antwort
von mondfaenger, 18

Getragene Schuhe kannst du nicht mehr zurückgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community