Frage von TrueThomas, 49

Kaufentscheidung Mittelklasse Smartphone - welches bietet das beste Preis-/Leistungverhältnis?

Hallo zusammen =)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Besitze zurzeit noch das Samsung Galaxy S3, es fängt aber langsam an den Geist auf zu geben.

Habe mich im Netz umgeschaut, doch habe noch keine wirklich Entscheidung getroffen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Zur Auswahl stehen:

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5 Neo

Samsung Galaxy A5 (2016)

Für weitere Vorschläge hab ich natürlich ein offenes Ohr.

Welches bietet das beste Preis-/Leistungverhätnis? =)

Antwort
von Chaosqueen1997, 26

Hallöchen, 

also ich hätte einen weiteren Vorschlag nämlich das Samsung Galaxy J 5. Hatte vorher das Samsung Galaxy S 3 Mini und bin mit dem Neuen super zufrieden, da es u.a. einen Blitz für Selfies an der Frontkamera besitzt was echt praktisch ist um Selfies im Dunklen zu machen mit guter Qualität, außerdem Hat das Handy nen verdammt guten Akku der echt lange hält und eine gute Auflösung. 

Kann das echt nur weiterempfehlen.

lg und kannst dich ja nochmal im Netz schlau machen :)  

Antwort
von playzocker22, 28

Das A5 2016. Das hat die Leistung eines S6, nur die kamera und das display sind schlechter. Kann man wohl verkraften :D

Antwort
von Alpenvorland, 29

Wenn du etwas günstiges suchst und das PL Verhältnis stimmen soll, kann ich dir das Wiko Rainbow jam empfehlen

Antwort
von illerchillerYT, 13

Wie wäre es, Cyanogenmod 13 auf dein Handy zu bringen? Dann läuft es viel flüssiger.

Antwort
von Gamer011, 14

Habe selber das A5 (2016 ) und es ist Top . Ein guter Freund von mir hat das S6 und ich habe es schon mit seinem Handy verglichen und beide Geräte sind von der Performance und dem Handling gleich, nur die Kamera ist etwas schwächer. Das Display ist zwar auf dem Papier besser aber im direkten Vergleich sind beide gleich gut .

LG

Antwort
von Ifm001, 11

Lässt sich so nicht beantworten. Welche Anforderungen hast Du an das Handy?

Antwort
von XJeffX, 29

Huawei p8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community