Frage von DerChacker, 75

Kaufentscheidung Linux Buch?

Linux für dummies

Oder

Ubuntu Linux für Dummies

(Seit gestern Ubuntu Nutzer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Linux & Ubuntu, 13

Du könntest auch erst mal online schauen, zum Beispiel auf ubuntuusers.de.

Antwort
von flaglich, 49

Den Kolfler (Dr. Michael Kofler, Linux das umfassende Handbuch) Dann hast du auch nächste Woche noch was zum Nachschlagen.

Kommentar von TeeTier ,

Dieser Empfehlung schließe ich mich an. Der Kofler gilt nicht ohne Grund als Standardwerk! :)

Antwort
von Wintergriller, 49

Du brauchst dafür nichts zu zahlen.Ich habe vier dicke Wälzer zu deinem Thema ( Ubuntu und allgemein Linux ) zu verschenken.

1. Linux,Grundlagen

2.Linux  Kommando-referenz

3.Linux Praktische Referenz

4.Nickles-Linux Report

Wende dich an mich und ich schenke dir die Bücher.


Kommentar von DerChacker ,

Das ist ja ein tolles Angebot von dir! Ja gerne, ich bin interessiert. Wo wohnst du?