Frage von dylaboy, 37

Kaufentscheidung: Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Hallo Gute Frage-Gemeinde,

ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches es sein sollte: Das Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Ich möchte damit hauptsächlich im Netz surfen, Clash of Clans spielen und meine e-Zeitung lesen.

Eventuell hat ja schon jemand das Huawei und kann mir dazu raten oder eben abraten.

Vielen Dank, dylaboy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elhombremucho, 26

Ich hab das Tab S2 und bin eigentlich sehr zufrieden, der Akku ist vielleicht nicht soo überragend, aber sonst: Kaufempfehlung

Antwort
von Noepi12, 21

Ich kann das Mediapad empfehlen.

Kommentar von dylaboy ,

Warum? Was macht den Unterschied aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community