Bin ein Geschäftsmann - bin ziemlich viel mit dem auto unterwegs!! Wo passt das Preis-Leistungsverhältnis?! Bin auf eure neutrale Meinung gespannt!
Derzeitiges AUto: Bmw 750i
würde beim bmw bleiben. ansonsten der aston martin, die anderen sind zu prollig.

Wie dumm ist diese Frage?
Vl genauso dumm wie deine eben!

Kleiner Angeber! Reicht Dir ein Touran etwa nicht? Praktisch, groß genug und zuverlässig!
bin kein angeber - möchte nur andere leute motivieren!!! Der Touraeg würde mir besser gefallen!!!

fahr weiter bus!
ein chauffeur zwischendurch ist auch net schlecht lol

also der Audi fährt sich ganz toll, der Italiener ist etwas zu hart auf der Straße und im höheren Drehzahlbereich etwas zu laut, Den Aston Martin habe ich noch nicht gefahren.
Es kommt drauf an auf was du setzt,beim Gallardo kommst du meiner Meinung nach am schnellsten von a nach b (abgesehen die spritkosten machen dir nichts aus und du hältst nichts von Umwelt). Der audi R8 ist der mit dem meisten komfort und der besten Verarbeitung. (Beim Gallardo kratzt nach einer langen Fahrt ganz schön der A..). DB9 ist meiner Meinung nach nicht der beste weil ich ihn vom AUssehen her nicht so schön finde und er so eine überfrachtete mittelkonsole hat.
ich wette einen echten R8 gegen deine Behauptung.
ich will den V10 !!
...würde alle drei nehmen und den BMW behalten aber ich hab' schon fünf ähnliche Objekte, deshalb warte ich noch
Bmw behalte ich auf jeden Fall.....

ein Geschäftsmann , dem man Hausaufgaben erklären muß?? verschwinde
Bin 41 und besuche aus Interesse UNI_Vorlesungen !! Marketing und Controlling
Lexa1 am 5. November 2009 19:31 dann schau dir mal deine Fragen genau an
What!? Jus interessiert mich auch!! Muss als UN meine Rechte kennen...
ich glaube du kaufst dir keinen von denen! ich würde keine von denen kaufen, alle unpraktisch... allerdings, der audi r8 hat das beste preis/leistungs-verhältnis meiner meinung nach
Ja! Ein Freund von mir hat einen Porsche Carrera, seiner meinung nach bringt Porsche die PS-Leistung am besten auf die Straße..... ?! Gefällt mir optisch aber nicht sooo!!
stimmt, einen porsche haben schon mehrere, ein audi r8 ist schon seltener , das porsche design gibt es ja schon lange , lg
ich finde was teureres als nen Mustang braucht niemand; und der hat auch schon schicke Ausstattung. oder nen 3.5er charger. wenns es unbedingt teuer sein muss, dann hole dir was von Geiger http://www.geigercars.de/service/angebote.aspx ; nen Shelby oder nen camaro
Etwas komisch kommt diese Frage schon,Angesichts der bisher gestellten Fragen von Dir... Ein "Geschäftsmann" der noch nicht einmal weis was ein: PICK UP ARTIST ist, Mathe fragen stellt...und und und...grins Zu deiner Frage: Aston Martin DB 9 + Lamborghini Gallardo: Spielt denn der Aspekt: Unterhalt (z.b. Sprit) für Dich keine Rolle? Ist ja`n emenser Sprung von 750er BMW zu einem Aston (ca.250 000€ ca) oder Lamorghini....(ab/ca. 173.740 €)Audi R8 (ab/ca.104.400 €)
Ich wußte was ein Pick Up Arist ist - wollte nur wissen wieviele Leute bereits bescheid wissen ;-)
Ich empfehle einen Dacia Logan - da bleibt noch genug Geld über für Schampus, teuere Klamotten und Fernreisen.

R8 und Gallardo haben leider einige Macken und Probleme. Sie sind deshalb nicht empfehlenswert. Zumindest, wenn einem am eigenen Leben etwas liegt. www.lambounfall.de
Der Aston Martin ist sehr edel und nicht so häufig zu finden. Leider ist der Kundendienst relativ teuer. Allerdings sollte man sich das leisten können, wenn man ein solches Vehikel fährt.
Alternativ wäre auch der Bentley Continental empfehlenswert. Fährt auch nicht Jedermann.
Aston Martin und Bentley sind zudem auch komfortabler. Können also eher noch mit dem 7er BMW mithalten. Wenn Du Geschäftsmann bist, wirst Du wohl auch längere Stecken meistern müssen. Die Entscheidung für eines dieser beiden Fahrzeuge dankt Dir Dein Rücken ganz bestimmt.

Mach doch einfach Termine für Probefahrten aus und teste, wie du mit den jeweilien Autos klar kommst bzw. ob sie deinen Bedürfnissen entsprechen. Was hältst du vom Audi R7?
wenns gerade nicht prollig sein soll dann könnte man einen Mercedes nehmen