Frage von beamer007, 9

Kaufentscheidung - Amazon fire HD 10 oder 8?

Zunächst einmal, ja ich weiß, dass es bessere Tablets gibt und ja, auch zu dem Preis. Aber da ich Amazon Vielnutzer bin und mich besonders auf Prime Instant Video "spezialisieren" möchte kommen für mich die Amazon Tablets in Frage. Das Problem hierbei ist nur, ich hatte noch nie ein 8 Zoll Gerät in der Hand, unter 10 Zoll Geräten kann ich mir allerdings schon etwas vorstellen. Wie oben erwähnt würde ich das Tablet dazu nutzen Filme im Bett anzusehen. Nur habe ich Bedenken, dass die 10 Zoll zu groß sind und die 8 Zoll zu klein. Hat jemand Erfahrung mit meinem Anwendungszweck und wenn ja, welche Größe würdet ihr empfehlen? Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community