gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaufen, testen, zurückgeben?

gefragt von FragenStellerN1 am 28.10.2009 um 17:16 Uhr

Hallo zusammen, hab mal ne Frage und zwar: ich hab ein Problem mit meiner Tastatur, oder eher gesagt: mit dem Ps2 Anschluss am Rechner. Da ist keine USB Tastatur habe, brauche ich eine um herauszufinden, ob sie bei meinem PC funktioniert. Also die Idee: ich wollte mir eine bei Saturn holen und diese anschließen, umzu sehen ob es funktioniert. Da ich die gleiche bei eBay preiswerter kriege, wollte ich die von Saturn wieder zurückgeben. Geht der Plan auf, oder nähmen die die nicht an? Müssen sie die nehmen oder nicht? Wer kann mich da aufklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaufen (2110)
Gesetz (2033)
Rückgaberecht (145)