Hallo zusammen, hab mal ne Frage und zwar: ich hab ein Problem mit meiner Tastatur, oder eher gesagt: mit dem Ps2 Anschluss am Rechner. Da ist keine USB Tastatur habe, brauche ich eine um herauszufinden, ob sie bei meinem PC funktioniert. Also die Idee: ich wollte mir eine bei Saturn holen und diese anschließen, umzu sehen ob es funktioniert. Da ich die gleiche bei eBay preiswerter kriege, wollte ich die von Saturn wieder zurückgeben. Geht der Plan auf, oder nähmen die die nicht an? Müssen sie die nehmen oder nicht? Wer kann mich da aufklären?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ein Recht auf Rücknahme hast du nur, wenn das Gerät selber, also die Maus, einen Mangel vorweist.
Einfach so zum testen zu kaufen und dann zurückgeben klappt nur bei kulanten Händlern. Ein Recht auf die Rücknahme von funktionstüchtigen Waren hast du nicht.

Sie müssen sie nicht zurücknehmen, aber eventuell machen sie es trotzdem.

Innerhalb von 14 Tagen kannst du alles zurückgeben. Es kann aber sein, dass du kein Geld, sondern nur eine Gutschrift bekommst.

Original einpacken hinbringen aber du darfst sie nicht länger als 14 Tage schon gehabt haben. Preisvergleich macht man aber eigendlich vorher.
junge wenn du schon den serviece nutzen willst dann bezahl die paar euro mehr auch, ist nicht fair gegenüber dem einzelhandel

ja müssen sie zurück nehmen ... sie sagen von sich aus das sie 2 wochen umtauschfrist geben .. also sind sie an ihr versprechen gebunden ... allerdings ist es sehr unverschämt.. und ne tastatur kosten ca 5 €
eigentlich ist es richtig was du schreibst ... nur saturn räumt von sich aus eine 2 wochen umtauschfrist ein ... dann sind sie auch rechtlich daran gebunden