gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KAUFEN*RECHNER?

gefragt von KingzG am 27.08.2009 um 18:54 Uhr

Was meint ihr? Top preis aber sollte ich es kaufen kenn mich mit PC´s nicht besonders gut aus? Lohnt es sich, also von der qualität ? http://cgi.ebay.de/MEGA-COMPUTER-RECHNER-AMD-2-2GHz-4096MB-500GB-20xDVD-RWW0QQitemZ330326905015QQcmdZViewItemQQptZDETechnikComputerPeripherieger%C3%A4tePCSysteme?hash=item4ce90490b7&_trksid=p3286.c0.m14

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73188)
ebay (5375)
hardware (2895)