Frage von inSarcasm, 23

Kaufen oder unseriös?

Hallo, ich wollte mir dieses Top hier gerne bestellen: https://www.amazon.de/Vidlan-Damen-Tanktops-Bustier-Weste/dp/B01J0QXUTC/ref=sr_1... Habe aber gesehen, das noch keinerlei Kundenbewertungen vorhanden sind und bin mir jetzt ein bisschen unsicher, ob ichs nehmen soll. Kann es sein, das es dann gar nicht ankommt? LG, Paula :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Das Teil kommt von einem Amazon-Verkäufer aus China.
Waren aus China, das bedeutet:
- Lange Lieferzeit,
- zweifelhafte Qualität,
- mögliche Schadstoffbelastung
- wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht und du es zurücksenden willst, dann musst du die Versandkosten der Rücksendung SELBST zahlen und die sind viel teurer als das Teil wert ist.

Das Top selbst hat keine Bewertungen, aber der Händler schon (auf den Namem des Händlers "Vidlan" klicken, dann siehst du alle Infos zum Händler).

Wenn deine Bestellung korrekt läuft, (also wenn du nicht gegen die Amazon-AGB verstößst, z.B. minderjährig oder falschen Angaben,...), dann bist du durch den Amazon-Käuferschutz geschützt, falls die Ware nicht ankommt.

Antwort
von Bountyhunter19, 5

Man redet hier von amazon Serös. Was ich durchaus so bestätige. Dann stell ich aber mal ne gegenfrage. Bin nämlich hier http://www.gruenderszene.de/allgemein/crowdfox-investment-funf-millionen auf den Artikel gestoßen das man hier den Konzern angreifen will. Man will sicher stellen immer 10% günstiger zusein. Machbar? Würde mich echt interessieren was ihr dazu sagt. Ich würde ja sogar mal was bestellen wollen um den Service zutesten. 

Antwort
von giulianoa, 22

Du bist automatisch über Amazon versichert. Keine Sorgen

Antwort
von Shany, 9

Hab ich auch von Amazon;-) Ist ok

Antwort
von blutwurst712, 18

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Das ist Amazon ,ein sehr sicherer Online shop das sollte ohne probleme ankommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten