Frage von unicorn20000, 64

kaufen oder nicht(Rollschuhe)?

hey ich bin heute zum ersten mal rollerskating gafahren! mir hat das total spass gemacht! ich habe mich total in das fahren verliebt!:D werde es öfter machen wollen! heute war ich in einer Halle die haben mir Schuhe gegeben! aber die Halle ist eine Stunde entfernt! ich würde es aber gerne richtig können! also mehr üben! aber jeden Tag 2 Stunden NUR für den weg zu verschwänden kann und will ich nicht! Jetzt meine Frage. Sollte ich mir welche holen oder nicht? Und wenn wo gibt es welche und welche sind gut für mich?

Antwort
von andi141, 49

Also wenn es dir spaß gemacht hat... Warum nicht? Inliner sind eh nicht so teuer und von daher ist es aufjedenfall keine fehlinvestition;)

Inline-skates bekommst du eig. Fast überall und manchmal sogar beim Aldi ;) 

Viel spaß beim Üben,

Gruß Andi

Kommentar von unicorn20000 ,

ich hatte mal welche hatte aber vor 2 Jahren einen Unfall damit seit dem habe ich  die nicht mehr angepackt! aber danke für deine Antwort! Vielleicht schenkt mir jemand welche zu Weihnachten wenn nicht dann kauf ich mir selber welche!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten