Frage von Michaeldi, 48

Kaufen oder nicht kaufen (gta V)?

Hallo, ich möchte mir liebend gerne gta V kaufen aber meine Mutter möchte es nicht. Ich hatte mal gta V auf der ps3 aber die ps3 habe ich verkauft. Und nun erlaubt mir nicht meine Mutter gta V zu kaufen. Ich bin volljährig! Soll ich mir nun gta V kaufen oder nicht?

Bitte um Antwort danke!

Mfg Michaeldi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterlustig1994, 23

Ja, hallo?! Du bist volljährig..
Andererseits würde ich auch mit meinen Eltern reden. Wenn sie es nicht möchte würde ich es eventuell sein lassen.

Kommentar von Michaeldi ,

Hmm aber ich möchte es holen

Kommentar von peterlustig1994 ,

Ok, dann kann ich es dir empfehlen! Auf der PS4 ist die Grafik noch deutlich besser.

http://www.amazon.de/gp/product/B00KW2FKAQ/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Kommentar von Michaeldi ,

Haha danke aber ich möchte es von ps4 store herunterladen nicht von Amazon

Kommentar von peterlustig1994 ,

Achso, okay! Dann viel Spaß

Antwort
von Eldux, 17

Wenn du volljährig bist sollte das doch wohl kein Problem sein , es ist ja nicht so schlimm wie zu Rauchen oder sowas , warum solltest du dir das Spiel denn nicht holen dürfen. Und sowieso sie muss es ja nicht wissen das du es besitzt , am Pc einfach Alt + Tab und man gelangt direkt auf den Desktop

Kommentar von Michaeldi ,

Ich möchte es aber auf die ps4 haben

Antwort
von xZenime, 20

Wenn du erwachsen bist warum nicht?:D. Ein Tipp Schleim dich bei deiner Mutter ein wenig ein (z.B räum die Wohnung auf) und frag sie danach, dann sollte es hoffentlich klappen^^ 

Lg xZenime

Kommentar von Michaeldi ,

Haha der Witz war gut XD! Ich denke nicht das es geht aber trotzdem für deine Antwort :-)

Antwort
von lMartinl, 19

ok du bis also 18+ dan darfst du alles machen 

Kommentar von Michaeldi ,

Aber meine Mutter was soll ich mir denn sagen? Wenn sie mich an meckert

Kommentar von lMartinl ,

alter jetzt mal im ernst das ist doch ne fake frage und wenn nicht dann ist dein leben kaput wen du nich mal mit 18+ etwas darfst deine mutter kann dir egal sein klar familie und so aber du bist 18 

Kommentar von Eldux ,

Du sagst ihr das wenn du volljährig bist deine eigenen Entscheidungen treffen darfst

Kommentar von Michaeldi ,

Okay vielen Dank für deine Antwort :-)

Kommentar von Michaeldi ,

Jap vielen Dank