Frage von temisy, 19

kaufen oder andere?

Wolte mir die Geforce gtx 750 ti anlegen 1.Frage past sie auf das Asus FM2+ mainboard.und kann ich games wie z.b ETS 2 auf hoher einstellung zocken wen sie nicht past oder schlecht ist empfielt mir bitte eine andere jetige zeit habe ich eine Readeon 6800K

Antwort
von Melphas, 19

Die Grafikkarte passt auf jedes Mainboard fraglich ist ob die dann zusammen in ein Gehäuse rein bekommst. FM2+ Mainboard würde ich nicht dafür empfehlen weil es für APUs vorgesehen ist. APU ist ein Prozessor wo die Grafik schon dabei ist. Was bringt die dann eine APU wenn du eh eine extra Grafikkarte verwendest? Am besten ein AM3+ Mainboard mit FX Prozessor oder Intel. Damit kannst du so ziemlich alles zocken. 

Antwort
von Burninhell, 15

Ich kann nur die gtx 970 emphelen is ne super graka

Kommentar von Burninhell ,

aber hab leider keine ahnung ob die mit deinem mainbord geht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community