Frage von Acira0505, 37

Kaufempfehlungen Handy?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy da meines nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Ich nutze mein Handy zum telefonieren, SMS schreiben, WhatsApp und weitere soziale Netzwerke, gelegentlich schaue ich auch Serien via Netflix auf meinem Handy.

Bisher hatte ich das Samsung Galaxy S4mini. Ich hätte gerne bei dem neuen Handy eine bessere Kamera mit der man schöne Bilder machen könnte. Ich finde die sony Handys auch sehr interessant und generell hätte ich gerne weiterhin ein Android Handy.

ich habe leider nicht viel Ahnung von Handys und würde mich sehr über eure Tipps freuen, vielen Dank schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexus1206, 23

Also ich habe das Samsung Galaxy A5 und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von BMWF650GS, 24

Jedes Android Handy macht das was du beschrieben hast.

Kommentar von Acira0505 ,

Das ist mir bewusst, aber die große Auswahl an Handys überfordert mich und ich bräuchte etwas Hilfe mich in der Masse an Handys zurecht zu finden.

Kommentar von BMWF650GS ,

Ich kann dir zwanzig Handys empfehlen die das machen was du beschrieben hast. Wirst du es dann leichter haben?

Antwort
von christl10, 10

Nimm das Huawei P8. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten