Frage von skyenity, 22

Kaufempfehlungen bei Laptops bis 500€?

Hi Leute, ich suche einen Laptop bis ca. 500€ auf dem ich ab und zu auch mal was spielen könnte wie z.B. GTA V.

Als ich mich ein wenig umgesehen habe, habe ich gesehen, dass die meisten immer nur die Intel HD Graphic ausgestattet sind und darauf wird ja wahrscheinlich kein Spiel laufen.

PS: mir ist klar, dass wenn ich GTA auf max. spielen will mehr Geld investieren muss.

Danke schon mal :)

Antwort
von Dokojutsu, 7

Hi also ich hab diesen hier gefunden: 

https://geizhals.de/acer-aspire-e5-573g-503p-grau-nx-mvrev-005-a1329205.html?hlo... 

Hat eine gtx 940m und nen stromsparenden i5 :D und full hd aber nur 4 gb ram leider. Müsstest noch am besten 4 gb aufrüsten ;)

Lg

Antwort
von playzocker22, 16

Laptop? Niemals. Pc? Auf jeden fall. Ich könnt dir einen mit monitor für 551 euro zusammenstellen der gta locker auf mittel mit 60fps packt

Kommentar von skyenity ,

Ich hab einen PC daheim stehen auf dem GTA locker auf max läuft, jedoch verbraucht der mir zuviel Platz mit Tastatur, Maus, und Monitor :)

Kommentar von playzocker22 ,

Achso. Naja mit 500 eiro wirds nicht. Ich hab noch nen alten Medion, auf dem läuft gta5 auf niedrig mit 40 bis 50 fps mit mem i3 3120M und ner übertakteten GT635M

Kommentar von playzocker22 ,

Hat mal 500 euro gekostet. War ein ganz gutes angebot

Antwort
von kunibertwahllos, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community