Frage von HHandel3, 41

Habt ihr eine Kaufempfehlung für einen Stift?

Ich überlege seit längerer Zeit, ob ich mir einen neuen Stift zulegen soll. Meine Frage lautet, ob ich mich für den Stabilo Pointball M 0.5 oder den Faber-Castell Jumbo Grip entscheiden soll.

Hat jemand Erfahrungsberichte? Danke im Voraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Der Jumbo Grib liegt besser in der Hand. Meine Meinung. Probier sie doch aus. Vielleicht ist der andere besser für dich geeignet

Antwort
von Grautvornix, 15

Du bekommst nur subjektive Beurteilungen, die sich wahrscheinlich die Waage halten. Lass das Los entscheiden.

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

Da es sich hier nur um Cent-Beträge handelt, würde ich sagen - kaufe dir beide und berichte dann, welchen du besser findest.

Kommentar von HHandel3 ,

Danke für die Antwort aber ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse.

Antwort
von Juca0603, 36

Ich würde den Stabilo Pointball M 0.5 kaufen, denn der ist sehr gut. Hatte den selber eine Zeit lang.

~Juca

Kommentar von HHandel3 ,

Haben sie auch Erfahrungen mit dem Jumbo Girp?

Kommentar von Juca0603 ,

Den hatte ich einmal ausgeliehen, finde aber den Stabilo besser.

Kommentar von HHandel3 ,

Allerdings ist der Jumbo Grip vom Preisleistungsverhältniss besser oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten