Frage von Thorbenlun, 15

Kaufempfehlung: Xbox 360 Spiele?

Welche Spiele sollte man gespielt haben ? Jetzt nichts so Typisches wie GTA, COD, Halo, Forza,FIFA usw.

LG Thorben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frenchmarciboy, 15

Far Cry Instincts Predator, aber eher der MP. Super Spiel nur sehr alt, wenn man dem eine Chance gibt wird mans lieben :)

Kommentar von Thorbenlun ,

Ist das der erste Teil ? mhm MP ist nicht so meins :D trotzdem Danke

Kommentar von frenchmarciboy ,

Das ist der erste Far Cry-Teil für die 360

Kommentar von Thorbenlun ,

Achso ok Danke.

Antwort
von frenchmarciboy, 5

Portal und Portal 2
Alien Isolation (Super-Spiel und sehr scary)
LA Noire
Just Cause 2

Kommentar von Thorbenlun ,

Danke

Antwort
von Starlink, 5

Red Dead Redemption

Kommentar von Thorbenlun ,

hatte ich mir auch schon überlegt. Danke