Frage von Garimos, 31

Kaufempfehlung, Thema Headset?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich suche zurzeit ein Gutes Headset was sich im 50-80 € Preisbereich bewegt. Dazu sollte ich noch erwähnen das ich ein USB Headset benötige ( möchte keine USB soundkarte nachkaufen)... In einigen Reviews bin ich auf das "Logitech G430" gestoßen und wollte fragen ob es wirklich so gut sein soll / schreibt mir bitte eure eigenen Erfahrungen mit dem jeweiligen Headset.

Anwendungsbereiche: Musik (Jazz,House, Blues und andere Richtungen), Videospiele (PC, z. Bsp. The Evil Within), Filme und Serien

Danke

Antwort
von XReyv, 12

Also das Logitech G430 finde ich wahnsinnig gut, da die Form perfekt und super bequem ist, es 7.1 Surround hat und ein Lautstärkeregler/Stummschalter.
Zudem ist das Ohrpolster richtig gemütlich und schwitzen tut man auch nicht.(Wenns jz nicht 35° sind ;D) 

Außerdem ist es auf Amazon gerade von 90 auf 64€ reduziert! 

Antwort
von ranchman, 20

Du kannst dir auch das hyper x holen dieses benutze ich und bin sehr zufrieden. Soundkarte is dabei und hat einen Usb anschluss. Kostet 80€

Antwort
von IbrahimDK19, 21

Hi, ich würde dir ein razer headset empfehlen, da du ja sowieso 80 Euro zur Verfügung hast. Und für 80 Euro kriegt man eigentlich schon ziemlich gute Headsets. Nimm eins von razer wenn das nicht geht nimm das was du sowieso nehmen wolltest. Ich habe sogar gerade mal 20 Euro bezahlt und habe schon ein Super Headset also keine Angst :)

Kommentar von Garimos ,

Naja ich habe ja auch ein noch ein 20 Euro hama Headset was eigentlich recht in Ordnung ist aber der Tragekomfort ist nicht der Beste... Bei Razer bin ich mir unschlüssig, viele meiner Kollegen sagen das Razer Bass fixiert ist und die Höhen und Mitten recht fad sind.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hmm, also ich an deiner Stelle, würde eigentlich garnicht soviel Geld für ein Headset ausgeben. Ich selbst hatte bis jetzt 2 Headsets für eins habe ich 15 gezahlt und für das andere 20. es sind beide gute Headsets aber das Headset für 15 Euro ließ sich schlecht tragen. Achte einfach beim Kauf darauf, dass du nicht weniger als 20 zahlst und das das Headset ebend groß ist. So mache ich das auch. Und jedes Headset kann kaputt gehen es ist mir lieber, wenn ein 20 Euro Headset kaputt geht, als eins das 80 Euro kostet :)

Antwort
von Fattballi, 3

Meiner Meinung ist das Roccat Kulo das beste in diesem Preisbudget ca. 75€. USB Adapter dabei im Wert von 20€ !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community