Frage von chuckchuck,

Kaufempfehlung: Tablet pc

Hallo und guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, welcher Tablet pc derzeit am besten für den normalen privaten Gebrauch geeignet ist. Mein derzeitiger Favorit ist das Samsung Galaxy Tab. Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und hat anscheinend auch eine gute Technik. Hättet ihr noch andere Tipps/Vorschläge? Danke

PS: Ich habe mich jetzt schon gegen das Ipad entschieden aus diversen Gründen. Also bitte keine Ipad Vorschläge.

Hilfreichste Antwort von MRalexpro99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das neue 10.1n ist ganz gut. Ich habe schon gehört das es zeitweise beim switchen von den Homescreens und im Menü Ruckeln gab, aber das sollte schon behoben sein. Und Gut das du dich gegen das iPad entschieden hast. Auf Android basierenden Geräten hast du mehr Freiheit und mehr möglichkeiten.

Kommentar von chuckchuck,

Genau, das sind hauptsächlich die Gründe warum ich mir kein Ipad kaufen wollte. Weißt du bzw ihr anderen, wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Galaxy Tabs liegt? Bei Amazon sehe ich Geräte wie 10.1, 10.1N und dann wieder etwas mit P7500

Kommentar von MRalexpro99,

Ja der Unterschied zwischen 10.1 und 10.1N ist eigentlich keiner. Samsung änderte nur das Design weil Apple wieder etwas daran auszusetzen hatte, denn es sah scheinbar gleich wie das iPad aus. (Apple meinte das :)) Ja und das P7500 ist das Galaxy Tab 10.1. Das ist genau das gleich wie das Samsung Galaxy S2 auch noch den Namen trägt als i9100. Also wenn du dir ein Galaxy Tab nimmst dann das 10.1N.

Ah, danke sehr. Schon ist man schlauer ;)

Antwort von deplexi,

Ok wenn du kein iPad willst würde ich dir den Kauf eines Tablets abraten

Schau dir das ipad2 nochmal genau an. Ich hab das, surfe sogar gerade damit . Das Ding ist Sau geil

Deplexi

Bestimmt ist das Ipad und Apple-Geräte an sich generell hochwertig doch meiner Meinung nach gibt es zu viel negative Aspekte.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community