Frage von MayumiIssei, 20

Kaufempfehlung Laptop 300-400€ amazon cyber woche?

Brauche ihn hauptsächlich für die Schule, soll diverse 3d modellier programme schaffen. Bischen zocken in der Freistunde is bestimmt auch drinn ^^ Generell eher Intel und Nvidia, grafikkarte wäre nicht schlecht. RAM mind. 4GB.

Antwort
von Verbindung, 14

4 GB Ram is zu wenig

Kommentar von MayumiIssei ,

steht ja auch "mind. 4GB"

Kommentar von Verbindung ,

ist trotzdem zu wenig. Damit wäre dein Pc voll ausgelastet und wäre nur am rumlaggem

Antwort
von TitusPullo, 11

Für 400€ wirst du kein Notebook mit einer guten Grafikkarte bekommen.

Kommentar von MayumiIssei ,

hab nie gesagt dass sie gut sein muss ^^ nur das es halt ned so standart intel had grafik und nicht mehr is

Kommentar von TitusPullo ,

Aber für 3d Modellier Programme ist doch eine gute Grafikkarte das a und o oder sehe ich das falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community