Frage von Nyla86, 75

Kaufempfehlung für ein Tablet?

Ich suche ein günstiges Tablet (max 200 - 250 €) in der Größe von mindestens 10 Zoll..

Dieses möchte ich für Folgendes nutzen: - im Internet surfen, - Youtube-Videos anschauen, - Fotos machen, - Whatsapp nutzen - mit einem Beamer verbinden.

Kann mir jemand ein bestimmtes Tablett empfehlen? Wie ist z. B. das Samsung Galaxy Tab E?

Antwort
von sgt119, 49

Teclast X98 Plus

Kommentar von Nyla86 ,

Danke! Ist dieses Tablet mit dem Samsung Galaxy Tabs vergleichbar? Hat es mehr/weniger funktionieren? Bzw. warum empfehlen Sie dieses Tablet?

Kommentar von sgt119 ,

http://www.devicespecifications.com/de/comparison/e73e6175f

Alu statt Plastikgehäuse, 4 statt 1,5Gb RAM, um Welten stärkeres SoC, Welten besseres Display, Micro-HDMI, 64 statt 8Gb Speicher und zuletzt Android 5.1 & Win 10 statt Android 4.4

Kommentar von Nyla86 ,

Dankeschön! Und noch eine Frage: Was halten Sie vom Microsoft Surface Windows RT 64 GB?

Kommentar von sgt119 ,

Langsame CPU, nur 2GB RAM, kein Vollwertiges Windows. Erhältlich ist es auch nicht mehr

Kommentar von Nyla86 ,

Danke, was halten Sie vom Lenovo Yoga Tablet?

Kommentar von sgt119 ,

Welches? Gibt viele

Kommentar von Nyla86 ,

Das Yoga Tab 3 (10-in) WiFi.

Kommentar von sgt119 ,

Sehr langsamer SoC und sehr pixeliges Display

Kommentar von Nyla86 ,

Danke! Also keine bessere Alternative zum Surface RT? Ich werde mich zwischen den beiden entscheiden.

Kommentar von sgt119 ,

Also keine bessere Alternative zum Surface RT?

Teclast X98 Plus, siehe oben

Kommentar von Nyla86 ,

Ich weiß, danke! Aber wenn Sie zwischen dem Lenovo Yoga Tab 3 und dem Surface RT entscheiden MÜSSTEN, welches würden Sie dann wählen?

Kommentar von sgt119 ,

Das Surface

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten