Frage von Sunnyshoshi, 10

Kaufempfehlung-Darkineschulrucksäcke/Freizeitrucksäcke?

Hallo, ihr Lieben. Ich besuche bald die 10te Klasse und brauche einen neuen Rucksack, da ich nicht ewig meine große Handtasche und irgendwelche anderen, zu kleinen Rucksäcken mitnehmen will. Ich habe mich für einen von den Dakine Rucksäcken entschieden, da die doch schon robuster sein sollen und nicht so schnell wie Eastp. oder 4Y. kaputt gehen. So die Resonanzen. Jetzt ist meine Frage aber welchen? Die haben soviel Modelle von Pom, Jewel bis Ew/ve. Ich schleppe schon sehr viel mit rum, er sollte trotzdem noch akzeptabel aussehen und nicht wie ein Wanderrucksack. Könnt ihr mir ein paar Hilfen geben? Ich freue mich über antworten!

Antwort
von einfachichseinn, 3

Ich würde einen Rucksack nehmen, der wenigstens ein Fassungsvermögen von 28L hat.

Der Rest also das Design und so musst du dir nach deinem Geschmack aussuchen.

Kommentar von einfachichseinn ,

*Den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community