Frage von itshansi, 28

Kaufe mir moped straßenreifen aber weis nicht welche?

Am liebsten wären mir gebrauchte aber welche sind die richtigen ich sah ein moped mit straßenreifen das war so klein das will ich nicht bitte um hilfe(habe rieju rrx)

Antwort
von Diddy57, 16

Hallo, welche Reifen du benötigst steht in deinen Papieren drin. Was ist das denn für ein Moped?

Kommentar von itshansi ,

rieju rrx

Kommentar von Diddy57 ,

..hab mal gerade auf Reifen com geschaut und zwei gefunden.Die passen aber nur wenn das auch deine Felgengrösse ist. Wie gesagt, steht in den Papieren. Eigentlich müßtest du vorne 80/90 - 21, und hinten 110/80 - 18 haben.Hier mal der Link.

http://www.reifen.com/de/Moto/ListTyreByMoto/699430/Moto?MotoByTypeReifenart=Sat...

Kommentar von itshansi ,

suche straßenreifen

Antwort
von aribaole, 19

Auch für ein Moped ist die Reifengröße vorgeschrieben meines Wissens nach. Ebenso Empfehle ich Prinzipiell Neureifen bzw. zur Not gute Gebrauchte vom Fachhandel (Reifenhandel).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten