Frage von Meli220, 40

Kaufe mir immer das was ich nie tragen werde und trage es dann irgendwann doch weil ich es bezahlt habe?

Hallo,

ich kaufe mir manchmal Sachen die ich cool finde aber einfach nicht tragen kann weil das zu auffällig ist oder über mich am Ende geredet wird. Ich versuche mir immer unauffällige Sachen wie ein Mensch zu kaufen aber das geht halt nicht. Ich will so gerne wie andere Mädchen aussehen die einen schönen Style haben. Ich hab so einen Jungs Style und mich hat bis jetzt auch nie jemand cool gefunden oder so und ich glaube ich sollte mir langsam Gedanken über meinen Kleidungsstil machen.

Was meint ihr?
Habt ihr paar tipps wie ich auf einen richtigen Style bleibe?
Oder mich ändern kann

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 24

Ich würde einfach mal in einen Laden gehen, wo mir die Klamotten gefallen und mich von einer Verkäuferin beraten lassen.

Antwort
von mitchel12000, 3

Kaufe und trage einfach das, was du willst! Wenn andere über dich lästern, dann doch nur weil sie neidisch sind und sich selber nicht trauen sowas zu tragen! Außerdem kann es dir egal sein, was andere über dich reden/denken, denn es ist dein Leben und dein Körper und es muss nur dir gefallen!

Antwort
von meggie105, 16

hä, zieh doch an was dir gefällt. verstehe dein problem nicht ganz?

Antwort
von D4nieI, 19

Zieh dich so an wie du willst und sei du selbst, wenn du dir jeden Tag eine Maske aufziehst um bei anderen besser anzukommen, cool zu sein, wird sie irgendwann dich nicht mehr verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community