Frage von Luk4sZockt, 24

Kaufe mir einen PC ist da ein Stromkabel für den PC dabei?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timdertimberman, 15

naja wenn du einen fertig pc neu kaufst sind normalerwiese alle kaabel dabei wenn du ihn gebraucht kaufst musst du dich vlt nochmal erkundigen ob das kabel auch dabei ist und enn du ihn aus neuteilen selbst zusammenbaust ist beim netzteil eigentlich immer ein stromkbel dabei 

LG Tim  

Kommentar von Timdertimberman ,

Danke fürs sternchen

LG Tim

Antwort
von konzato1, 20

NORMALERWEISE ja.

Ansonsten kostet so ein Kabel rund 5 Euro, aber der freundliche Nachbar hat bestimmt noch eins rumliegen.

Kommentar von HardwareProf ,

Ja, vermutlich :D

Antwort
von Luis101, 3

Normalerweise schon kann aber auch vom Anbieter abhängen :)

Antwort
von Mitglied2012, 18

Kommt drauf an. In einem Geschäft oder einen gebrauchten PC über Ebay?

Kommentar von Luk4sZockt ,

Bei Amazon

Antwort
von juenn, 5

Das kommt ganz drauf an wo du den PC kaufst oder was für einen PC du kaufst.