Frage von Luk4sZockt, 18

Kaufe mir einen Gaming Monitor dort steht in der Beschreibung unterstützt windows 8 64x also kann ich kein Windows 10 nutzen oder wie?

Schonmal THX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dernichttolle, 8

Das liegt warscheinlich daran das, der schon ein bisschen älter ist und so als neuheit früher ist das dann natürlich ganz toll wenn das dann das neue Windows 8 unterstützt (Sicht von früher)

Aber ich denke mal das wird funktionieren

MfG

Ich 

Kommentar von Luk4sZockt ,

Hoffentlich möchte kein Risiko eingehen !

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Doch, das geht sicher, Beschreibungen sind nicht immer aktuell

Antwort
von Sunnyboy004, 3

ja bestimmt oder die beschreibung ist einfach veraltet