kaufe mir bald ein haus das soweit noch im rohbau ist.kann ich dort wasser und stromleitungen am kamin entlang legen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sollte machbar sein, den Schornstein ansich solltest aber nicht anbohren; genaue Auskunft gibt dir dein bev. Schornie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch den Schornsteinfeger mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Kamin (ohne Verbindung bzw. Befestigung am Kamin) dürfte machbar sein. Wasser- und Stromleitung müßten aber auch voneinander sicher getrennt hochgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach kaminfeger fragen und stromer fragen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Blödsinn ja sein. Das ist Selbstmord. Brauch nur irgendwo ein winziges Leck sein, und BUMM. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung