Wenn man Obst in der Küche hat, hat man sofort auch Fruchtfliegen bei diesen Temperaturen. Wo kommen die her? Kauft man sie mit dem Obst als Larven, die dann in der Wärme meiner Küche zu Fliegen werden oder fleuchen die schon in meiner Küche ungesehen herum, bevor ich das Obst nach Hause bringe?

Sowohl als auch. Du bekommst sie mit dem Obst, sie leben und vermehren sich, kleben ihre Eier in Deine Küche, Larven schlüpfen und werden zu Fliegen usw. usw.

mit dem Obst... Schmarotzer :P
alchemist2 am 13. Juli 2009 23:19 Yes. War mal Thema bei RTL.
Melina09 am 13. Juli 2009 23:23 Echt !? Zufall :P hab mich nur letztens wieder tierisch ekeln müssen, weil im kaufland diese tollen Tiere überall waren und ich mir dachte... toll dann werden die Nektarinen ja schön verseucht sein...

Beides. Dann setzen sich die Larven in der Schale fest. Die Larven entwickeln sich in sich zersetzendem Pflanzenmaterial.In nur 30 Tagen können aufgrund des schnellen Brütens (daher das Wort aus der Kernkraft "schneller Brüter") theoretisch Millionen Fliegen entstehen.

Das sind die, die bei dir an der Tür klingeln, du aufmachst, aber niemanden siehst. DAS SIND DIE!!!
In erster Linie sind die schon im Supermarkt im Obst. Du verteilst sie nur noch. ;))