Frage von Zazinakbo, 83

Kaufe dem nächst ein Wagen aber kenne mich nicht so aus . Folgende Schäden müssen gemacht werden kopfdichtung von Kühlwasser repariert werden,Service bedeutet?

Antwort
von franneck1989, 20

Lass das bloß sein.

Mit solch einer Schrottkarre versenkst du mit ziemlicher Sicherheit dein Geld. Wenn sich eine Reparatur lohnen würde, dann hätte es der Vorbesitzer schon gemacht.

Antwort
von bubukiel, 19

du schreibst nicht was für einen Wagen, aber die Reparatur der Kopfdichtung kostet schon mal schnell 1.000,- Euro. Finger weg von so einem Auto.

Antwort
von JoachimWalter, 27

Finger weg!

Antwort
von Borowiecki, 22

Wenn ein Wagen die du kaufen willst ( marke ?) Kopf Dichtung kaputt hat rechne dich mit fetten Rechnung . Allein fachlich Kriegs du das nich , vermutet hast du nich mehr die richtige Werkzeug da für . Das heißt auch das in Motor Raum und oder in Kühlsystem Wasser oder Öl waren was andere Schäden die Mann jetzt nich seht eingerichtet hat . Mein Tipp - andere Fahrzeug suchen .

Kommentar von Zazinakbo ,

Golf 4. alles klar danke

Kommentar von Borowiecki ,

Kosten bei VW etwa 1000 Euro

Antwort
von Segnbora, 35

Bedeutet nichts gutes

kauf einen anderen Wagen

Antwort
von TTurbo, 37

Du meinst Zylinderkopfdichtung?

Der obere Teil wird vom Motor geöffnet und Dichtung wird ausgetauscht!

Je nach Auto nicht gerade billig!

Würde keinen Kauf empfehlen!

Antwort
von avincii500, 16

Kauf ein Auto ohne vorigen schäden die zu reparieren zu sind dichtungwechseln kostet in der werkstat gleich wieder 100€ aufwährts und der service der kostet auch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten