Frage von Pretender1, 33

Kaufberatungs aktuelle PS4 Games?

Bei folgenden Spielen, wie sieht das bei euch aus von den Empfehlungen: Must Have oder not important buy?

Metal Gear Solid 5 Unravel Bloodborne The Old Hunters Battlefield 4 Premium Borderlands The Handsome Collection Dragon Age Inquisition Game of the Year Edition Wolfenstein The Old Blood Infamous Second Son Legendary Edition Journey Collectors Edition und Darksiders II Deathinitive Edition

Danke für die Infos!

Antwort
von Pretender1, 6

Evolve mit Hunting Season 1+2 ist ok? Ich glaube für unter 30 EUR EUR

kann man da nicht so viel falsch machen. Und ich glaube mir Hunting

Season 1+2 gibt es auch mehr Karten und Monster oder?

Antwort
von Pretender1, 8

Kann man auch ohne Probleme Elder Scrolls Online für die PS4 empfehlen sowies Star Wars Battlefront. Obwohl bei Star Wars gehen die Meinungen sehr ausseinander. Die einen finden das Game wohl Schrott, viele aber auch echt gut. Aber ich glaube gut ist es auf alle Fälle was ich bis jetzt so gesehen habe.

Antwort
von Lunatixhd, 33

Hol dir Rocket League ;)

Sucht-Faktor^10. Zumindest für die meisten.

Kommentar von juster5000 ,

ohhhh ja :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

Kauf dir nur Spiele welche DIR gefallen und nicht solche die in den Verkaufcharts auf den oberen Plätzen stehen oder anderen gefallen!

Kommentar von Pretender1 ,

stimmt schon danke!

Kommentar von ChrisStory ,

gerne doch :D

...nix für ungut aber solche Fragen sind wirklich überflüssig - gerade in der heuteigen Zeit von Youtube, Twitch usw.

Antwort
von Suessapfel, 31

Als jahrelanger Fan der Souls-Reihe ist Bloodborne für mich das beste Spiel 2015.

Die sind allerdings nicht für Jedermann!

Antwort
von HuiPeng, 31

Momentan ist meiner Meinung nach nur Schrott auf dem Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten