Kaufberatung:Digitalkamera zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Empfehlung ist recht schwierig. So etwas hängt immer von der Benutzung ab. Beispielsweise ist für eine häufige benutzung mehr eine Bridgecam zu empfehlen (Mischung aus Spiegelreflex und Digicam). Einen Tipp kann ich aber geben: es ist immer am besten,  wenn man das Produkt vor dem Kauf einmal in die Hand nimmt und es ausprobiert (z.B. im Mediamarkt)

Ich wünsche ein Schönes Weihnachtsfest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
21.12.2015, 00:12

Das wollte ich auch machen zum bestellen ist mir eh zu knapp

0
Kommentar von fhuebschmann
23.12.2015, 19:39

Ja bin fündig geworden habe zwar 250€ ausgegeben aber die scheint gut zu sein. Denke auch sie wird ihr gefallen

1

Die neue PowerShot von Cano. Da wird sie Spass mit haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine qualitativ hochwertige und lichtstarke Kamera suchst, mit der sie auch filmen kann, die einen ausklappbaren u schwenkbaren Monitor hat, so dass man auch über Kopf udgl. fotografieren kann, dann empfehle ich dir als Fotograf die Canon G-Serie, in diesem Fall die GX5 (ich glaube so heißt sie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
21.12.2015, 00:18

Ok Preis spielt doch ne kleine Rolle😀😀😀 750€ wollte ich nicht ausgeben. Ausklappbar und schwenkbar braucht der Monitor garnicht sein. Halt ne einfache für zuhause...

0

Was möchtest Du wissen?