Frage von LuxorHD, 47

Kaufberatung0-0?

Daten:

Intel Core i7 6700k
Nvida GF GTX 980ti ( SLI )
Netzteil Bequit darkpower 1000 watt
Mainbord MSI Intel HZI
1028 GB SSD
3 TB Sata 3 HDD , 8 SSD Gache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für PC, 15

Ich habe das Gefühl, du willst uns veräppeln. Einen PC jenseits der 2000€ zusammenstellen und dann fragen, ob der gut ist.

Falls nicht, brauchst du die Hybridplatte nicht, da du auf einer so großen SSD die Platte eh nur als Datengrab nutzt. Alternativ bei solchen Geldern eher nach einer superschnellen M.2-SSD schauen, die dann auch etwas kleiner ausfallen kann.

Dein Mainboardname stimmt wohl nicht. Und bloß nicht an Gehäuse, Kühlung und Monitor sparen.

Antwort
von Neonfan, 10

Mit der Hardware kannst du Aktuelle Spiele wie GTA 5, Rainbow six siege etc auf den maximalen einstellungen spielen. Ich weiß nicht was daran schlecht sein soll :D

Antwort
von Smoger101, 5

980ti ist ~ 2. Beste singel gpu auf dem gaming-hardware markt. Erklärt wohl alles

Kommentar von LuxorHD ,

Beste ?

Antwort
von Mepodi, 4

Sli ist bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten