Frage von Yg4hunnid0, 164

Welcher Verdampfer ist zu empfehlen?

Hallo, ich möchte auf Verdampfer umsteigen und hätte da den TFV4 von SMOK im Kopf. Der Verdampfer soll ordentlich dampfen, am besten mehr als eine Shisha. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Welchen Akkuträger soll ich mit dem TFV4 nutzen? Preislich soll das ganze ca 100€ kosten.

Antwort
von dampfprophet, 130

Wenn du die Fertigköpfe mit dem TFV4 dampfen möchtest brauchst/solltest du einen Akkuträger haben der 140 Watt schafft. Wickelst du selbst reicht ein Akkuträger mit Max 80 Watt.
Smok XPro 80 für Max 80 Watt
Siegelei 150 Watt oder Wismec oder Snowwolf für die Fertigköpfe.

Kommentar von Yg4hunnid0 ,

Hi, vielen lieben dank für die Antwort. Also ich möchte aufjedenfall viel dichten damp haben. Von Wismec hatte ich die Reuleaux RX200 im Auge, diese braucht aber 3 Akkus. Ich möchte den Akkuträger eine lange Zeit nutzen und werde bestimmt mal auf Selbstwickler umsteigen oder zumindestens mal versuchen selber zu wickeln. Jetzt aber würde ich schon den TFV4 nutzen. Könntest du mir ein genaues Modell empfehlen, dass mit dem TFV4 harmoniert und für ordentlich dampf sorgt?

Kommentar von dampfprophet ,

Ich nutze dazu die Sigelei 150 TC. Den TFV4 kannst du sowohl mit Fertigköpfen als auch mit Selbstwicklungen betreiben. Kauf dir das Fertig Kit da ist die RBA gleich mit dabei für später mal, kostet nur ein paar Euro mehr.

Kommentar von Yg4hunnid0 ,

Danke hab mir den joyetech-cuboid-150-watt und den tfv4 geholt.

Kann ich damit viel dichten rauch erwarten? Batterien sind ungeschütze 18650 Sony.

Kommentar von dampfprophet ,

Kannst du :)

Kommentar von Sinii21 ,

Guck dir mal den Cleito von aspire an. Dampft wirklich ordentlich ist super günstig Ca. 25-30€
Schluckt aber gut wobei wenn du einen TFV4 im kopf hast ist der Verbrauch vom Cleito schon fast lächerlich.
Soll ein TFV 8 rauskommen mit Köpfen bis 225 Watt dann machst du Wolken wie eine Lok wo du da geschmacklich bleibst kann ich dir nicht sagen da für mich die Dampfmenge Nebensache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community