Frage von erikbamberg, 16

Kaufberatung snowboardbindung?

Hallo leute

Ich will mir ein paar neue bindungen für mein snowboatd kaufen die fragen sind jzetz:

Lohnt sich ein schnelleinstieg? Ist chinch oder flow besser? Welche marken sind gut? Gibt es einige kaufempfehlungen bis max.180€ ...lieber drunter ? Habe größe 47-48. Welche größe brauche ich?

Danke im vorraus

Antwort
von Theteddyeddy, 13

Schuhgröße 47-48? Da musst du erst mal schauen ob die Bindungen überhaupt so weit reichen, das sind ja schon Spezialmaße ;) ich würd ne K2 empfehlen, die kannst du feiner anpassen als ne Flow. Qualitativ sind die sehr gute. Wenn du auf n schnelleinstieg verzichten kannst, Kauf die ne K2 Hurrithane ( schreibt man vielleicht etwas anders ;) das is ne weiche Freestyle Bindung die is super und sehr bequem! Und vom Preis her auch Klasse. Gibts bei Ebay auch oft n gutes Vorjahresmodell zum guten Price :)

Kommentar von erikbamberg ,

danke solche antworten mag ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community