Frage von Su3n97, 28

Kaufberatung Smartphone LG, Samsung oder Motorola?

Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Budget: 350€ Sollte einen super Akku haben und möglichst großes Display. Danke für eure Hilfe!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 23

Ich würde dir das Samsung Galaxy S5 empfehlen. 5,1" Display mit FullHD und super Akku. Kenne es von vielen Freunden und dann es eigentlich nur empfehlen, da der Preis mittlerweile sehr gefallen ist.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 24

Super Akku? Das Motorola Moto X Play. Nichts anderes. 

Antwort
von Borowiecki, 28

Ich habe seit fast 5 Jahre iPhone 4s gehabt mit 32 gb , der hat jetzt mein Sohn weiter . Ich habe eben iPhone 5s geholt . Beide sind theoretisch Auslauf modele aber funktionieren top und sehr lebenslänglich , robust . Wollte keinen neuen Model , um mehr pipapo dann schnell kaputt .

Antwort
von LoraBora, 28

Habe das Huawei P8 und bin damit sehr zufrieden und habe mich endlich von samung lg sony und co. gelöst die nur eins gut können, Werbung machen.

Antwort
von mensch334, 24

Samsung galaxy s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community