Frage von GuteFrage22211, 28

Kaufberatung Shisha2?

Ich habe da mal eine frage ich kann mich zwischen zwei Pfeifen nicht entscheiden die erste wäre die Armageddon(http://www.elwano.de/armageddon-edelstahl-shisha) die andere wäre eine Amy Deluxe(hätte auch hier gerne den Link eingefügt aber man darf leider nur einen benutzen)welche ist besser?😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasteyouryouth, 9

Sehen auf jeden Fall beide sehr edel aus, mit diesem Modell von Amy hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Aber vom Aussehen und der Produktbeschreibung wirkt sie auf jeden Fall sehr hochwertig, kostet auch noch 50€ weniger... also ich finde die gut. Für die 50€ kannst du dir ja dann gleich noch Starbuzz Tabak kaufen :p

Antwort
von wasteyouryouth, 11

Also mit Amy Deluxe habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, welches Modell hattest du denn im Auge?

Kommentar von GuteFrage22211 ,

Amy Deluxe dank steel ss06