Frage von GuitarHeaven, 18

Kaufberatung Playstation 3 Neu?

Hallo an alle,

Da ich ein paar alte Lieblingsspiele Auf der Playstation nachholen will (endlich!!) habe ich vor mir noch einen PS3 zuzulegen.

Wenn mann jedoch Neu sucht kostet die auf Amazon noch immer 180-270 Euro für eine fast 10 Jahre alte Konsole. Da frage ich mich ob sich das noch Lohnt dafür ? Bekommt mann sie sonst noch wo billiger ?

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izanami118, 15

Klar kriegst du die billiger.
Die ps3 slim kriegst du schon für 100 Euro mit zusätzlichen spielen sogar.
Schau am besten ebay klein anzeigen oder spok, denn der sucht genau in der Umgebung. Kann es dir nur empfehlen

Antwort
von Mafyo, 15

ich glaube bei gamestop oder wie der laden heißt, sind aber gebrauchte... wenn du kein problem damit hast dann kauf dir dort eins

Antwort
von chrismagic, 11

naja wie lange bist du denn bereit zu warten? Denn die nächste Playstation steht schon in den Startlöchern.

Kommentar von GuitarHeaven ,

das weiß ich, 

aber ich wollte auch keine Neue sondern nur ne PS 3 wo ich meine Titel spielen kann. Die Frage war nur eher so das wenn die Generell noch so viel kostet es nicht schon logischer wäre sich die 4 zu holen.