gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaufberatung Plasma oder LCD Fernseher

gefragt von reimundko am 14.03.2009 um 12:03 Uhr

Hallo, möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen. Weiss aber nicht ob LCD oder Plasma. Habe mir 2 ins Auge gefasst. LCD-Stereo-TV, Philips, »32 PFL 3403« Bild/Anzeige

* Bildformat: Breitbild
* Helligkeit: 500 cd/m²
* Dynamischer Bildschirmkontrast: 24.000:1
* Reaktionszeit (normal): 6 ms
* Betrachtungswinkel: 176º (H) / 176º (V)
* Bildschirmgröße diagonal: 32 Zoll / 81 cm
* Bildschirmtyp: LCD WXGA Active Matrix TFT
* Auflösung des HD LCD-Displays: 1366 x 768p
* Bild-Verbesserung: 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control, Color Transient Improvement, Digital Crystal Clear, Digitale Rauschminderung (DMN), Dynamische Kontrastoptimierung, Luminance Transient Improver
* Bildschirmoptimierung: Nicht reflektierender Bildschirm
* 28,9 Milliarden Farben für brillante natürliche Bilder

oder lieber den Plasma-Stereo-TV, LG, »42PG100«

Mit 107-cm-Bildschirmdiagonale im 16:9-Kinoformat
HD-ready
New-XD-Engine und 3-D-Kammfilter zur Bildoptimierung
SRS-Tru-Surround-XT-Soundoptimierung
Edles Design in Hochglanzschwarz
Auflösung 1024 x 768
Helligkeit 1500 cd/m²
Kontrastverhältnis 15.000:1
Reaktionszeit 1 ms