Frage von bloble, 54

Kaufberatung Monitor LG vs BenQ?

Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden.

LG Curved UltraWide 34UC79G

oder

BenQ XR3501

Antwort
von Boogoo17, 14
LG

Hi

Also ich habe einen 34 Zöller von LG. Hammer Teil und fürs Gaming von non-Multiplayer das beste, dass ich jemals hatte. Mit Freesync liegen 75 Herz drin.

Kommentar von bloble ,

Sieht richtig gut aus. Danke!

Antwort
von JemandG3heimes, 36

Gaming oder Multimediagebiet?

Kommentar von bloble ,

mehr Gaming

Kommentar von JemandG3heimes ,

Gaming mit widescreen?

Kommentar von bloble ,

Ja.

Ok wie du meinst, ich würde einen eizo (sehr hohe Qualität) monitor oder 2 einzelne nehmen (LG). Bei deinem widescreen würde ich auch stark zum LG tendieren (144hz, 1ms Reaktionszeit) der BenQ Braut 4 Sekunden (da ist ja nen röhrenmonitor besser(fast))

Kommentar von bloble ,

Der Benq hat auch 144hz! Ein Röhrenmonitor hat keine Reaktionszeit, zwischen 4ms 1ms 8ms SIEHST du keinen unterschied. Und überhaupt anzunehmen dass ein Röhrenmonitor auch nur ansatzweise wohl besser ist als ein Monitor 144hz black equalizer Full HD
+
verstellbarer Kontrast, Helligkeit, Schärfe, vertikale und horizontale Bildlage, Phase, Pixelclock, 1 Benutzer 3 vorprogrammierte Farbtemperaturen, Farbgewichtung, Advanced Motion Accelerator (AMA), Game Mode, Color Vibrance, Black eQualizer, Bild im Bild
merkt man schon wie gut du dich in diesem Gebiet auskennst.

Wenn du dir so sicher bist dann Kauf dir doch den BenQ. Jeder hat seine Meinung. Ich konnte meine innerhalb von 30 Sekunden fällen. Viel Spaß dir noch.

Kommentar von bloble ,

Dann solltest du doch wissen ob du deine schwule Lederleggings kaufen solltest oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community