Paintybear am 11.10.2009 um 23:22 Uhr
....einem Bekannten soll ich bei einer Kaufentscheidung helfen. Es geht um 42-Zoll-Fehrnseher:
Es stellt sich nur die Frage nach folgenden technischen Daten: Kontrast (1.) 20000:1 gegen (2.) 5000:1. Ist der Unterschied sichtbar, und wenn ja, wie?
(1.) hat eine Bildwiederholungsrate von 100 Hz, (2.) eine Reaktionszeit von 6,5ms. Kann man das vergleichen?
Wahrscheinlich wird sich mein Bekannter für dem Medion entscheiden. Es wäre schön, wenn ich dazu begründete Tipps oder Meinungen bekomme. Danke.
Hallo, der Panasonic ist meiner Meinung hier die bessere Wahl. Hier noch ein Test:
http://www.computerbild.de/videos/Test-Sieger-Panasonic-TH-46PZ85E-Plasma-TV-287....
Die Werte, die du angegeben hast, sind realtiv geshen und eher nichtssagend. Es kommt immer darauf an, auf was man Wert legt, ob man eher am Tag oder am Abend schaut, lieber in hellen oder abgedunkelten Räumen, etc. Man kann mit beiden Modellen nichts falsch machen.

Heyy Paintybear die elektro sachen von Aldi sind ganz gut also haben gute Oualität und bleiben lange heile. Also wen du daran gedacht hast dir den Plasma Bildschirm zu holen mach das! Also ich würde dafür raten die sind preiswert und gut :) Habe selbst viele Elektro sachen aus Aldi selbst mein PC den ich seit faßt 5 Jahren habe. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Paintybear am 12. Oktober 2009 01:35 Schön, dass du auch mal was loswerden willst.
außerdem ist das bei ALDI ein LCD und kein Plasma...Ignorant!