Frage von feuerland007, 30

Kaufberatung hochwertige Gartenbank aus Teakholz?

Hallo Gute Frage Gemeinde, aktuell suche ich eine hochwertige Gartenbank aus Teakholz. Mir ist wichtig, dass die Bank sehr robust und langlebig ist. Dabei soll sie sehr sauber und hochwertig gearbeitet sein. Auf zwei Bänke von zwei Hersteller bin ich gestossen:

  1. Fa. Skagerak, Bank England, 150cm breit, 899 EUR
  2. Fa. Garpa, Summerfield Bank, 150cm breit, 1.200 EUR

Beide Bänke gefallen mir. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich der Mehrpreis für die Garpa Bank auch lohnt? Hat jemand Erfahrung mit den beiden Herstellern und kann mir einen Rat geben?

Besten Dank im Voraus. Viele Grüße

Antwort
von Gartenfreund09, 12

Hier ist ein Guter Ratgeber für Gartenbänke im Allgemeinen. www.gartenbankkaufen.dede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten