Frage von GodOfBattle, 37

Kaufberatung für ein neues Smartphone?

Guten Tag, ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Smartphone zulegen. Könntet ihr mir da irgendwelche Empfehlungen machen? Ich suche ein Smartphone mit einigermaßen zeitgemäßer Leistung. Es sollte maximal 250€ kosten. Auf diesem Geräte möchte ich eigentlich nur Apps wie WhatsApp oder YouTube nutze, d.h. keine Mobile Games oder ähnliches. Die Marke ist mir egal. Das Display sollte mindestens eine HD Auflösung besitzen und sollt 5" - 5,5" groß sein. Als Betriebssystem sollte es mindestens Android 4 oder höher besitzen.

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von DerSchokokeks64, 26

https://www.motorola.de/products/moto-g
Wie währe es damit. Das hat Android 6.0 und bekommt voraussichtlich noch bis 2017 Updates. Und es ist besser als die billigen Samsung-Geräte oder Huawai oder andere Chinageräte.

Kommentar von GodOfBattle ,

Sieht gut aus! Danke für den Tipp.

Antwort
von sgt119, 21

LeTV One 1s

Kommentar von GodOfBattle ,

Besitzt du dieses Gerät? Ist das Android Betriebssystem auch auf deutsch?

Kommentar von sgt119 ,

Besitze es leider nicht selbst, ist laut Tests aber ein sehr gutes Gerät

http://www.chinahandys.net/letv-smartphone-le-one-test/

Hier wurde nur das One getestet, allerdings ist das One S das selbe Gerät, nur mit Metallgehäuse und Fingerabdruckscanner

Antwort
von illerchillerYT, 7

THL 5000 ?

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab gute Erfahrungen mit THL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community