Frage von Deniz123killer, 37

Kaufberatung Battlebox i7-5930K - Titan X SLI (konfiguriert)?

Gehäuse:Corsair - Carbide Air 540 mit Fenster, schwarz CPU (Prozessor):Intel Core i7-5960X, 8x 3.00GHz CPU-Übertaktung:Übertaktung Stufe 2 - Extreme (Details beachten!) Mainboard:ASUS X99-A/USB3.1, Intel X99 Grafikkarte:2x NVIDIA GeForce GTX Titan X 12GB GTX-Design - SLI Arbeitsspeicher:16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 (4x 4GB) SSD:1TB Samsung 850 Pro Series Festplatte:6TB WD Caviar Black (Top Leistung) Laufwerk:Blu-Ray Combo LG CH12NS30 (inkl. Blu-Ray Softwarepaket) Netzteil:1000W - Corsair RMx Series Soundkarte:HD-Audio Onboard Schnittstellenkarten:USB 3.0 2x extern 1x intern Controller PCIe CPU-Kühler:Corsair H100i V2 + 2x Corsair SP120 Silent-Gehäuselüfter:5x Corsair Air Series Lüfter Betriebssystem:Windows 10 Pro, 64 Bit, DE

Preis: 6.281,00 €

Antwort
von ardoru, 22

Leistung: Gut

Preis: Überteuert.

Stell ihn dir selber zusammen. Oder wenn du ihn unbedingt dort kaufen möchtest, nimm lieber 2x die GTX 980 Ti, da diese in Spielen sogar mehr Leistung bringen kann durch übertaktung. Wenn du nicht übertaktest sind sie trotzdem ziemlich gleich auf und die 980 Ti ist trotzdem teilweise ein bisschen stärker. Dadurch sparst du dann auf jedenfall fast einen tausender....

ABER, wie gesagt ist dieser PC sehr überteuert. Ich stelle dir einen PC zusammen, welchen du auch zusammengebaut geliefert bekommen würdest, welcher für den gleichen Preis viel besser ist ;)

Antwort
von ardoru, 20

So, wie schon gesagt bekommst du hier den PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe "nur" 3 Grafikkarten rein getan, da in den meisten Benchmarks 3 besser waren als 4.

Da sind 32GB Arbeitsspeicher drinnen, von dem ich denke das du ihn nicht voll bekommst solange du nur zockst oder bisschen nebenbei renderst ;)

Jetzt ist da zwar "nur" eine 3 TB HDD drinnen, aber ich denke mit den zusätzlichen 3 TB SDD wird das schon reichen. Ein besseres Netzteil ist auch drinnen, genauso wie eine Wasserkühlung.

Kommentar von HenrikHD ,

Wieso nimmst du 850 Evos? crucials MX200 ist weitaus besser und nicht viel teuerer.
Zudem, wieso das Teuere Windows 10 kaufen, wenn man 10€ Windows 7 keys haben kann und dann upgradet ?

Kommentar von ardoru ,

Windows: Das schon, allerdings nicht bei Mindfactory und er möchte den PC ja offensichtlich sofort einsatzbereit haben ;)

Antwort
von tactless, 20

Aha und jetzt? Was ist die Frage? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten