Frage von Martin17020401, 60

Kaufberatung Auto /?

Da ich bei meiner vorletzten Frage nur beleidigt wurde und keine vernünftige Antwort auf die Kaufberatung für meinem Kumpel raus kam, frage ich nochmal.

Er kann sich nicht entscheiden, entweder Dacia Duster, Lodgy oder Skoda Roomster. Alle als Neuwagen.

Welchen würdet ihr empfehlen??

Bitte keine anderen Empfehlung und auch nichts gegen Neuwagen und auch nichts schlechtes über mein Auto.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorruptedWorld, 29

Îch würde den Skoda nehmen, schon weil da Deutsche Qualität drin steckt.
Wir hatten einen Dacia Sandero und der hat als Neuwagen schon direkt Probleme gemacht. Permanent. xD Kann Zufall sein, aber vom Gefühl her würde ich mich nicht mehr für Dacia entscheiden.^^

Antwort
von planplants2, 23

Definitiv der Skoda, mit einem Dacia wirst keine Freude haben. Im Skoda steckt VW.

Antwort
von billootze, 10

Den Skoda. Ich weiß du willst es nicht hören, aber wie wäre es mit nem Jahreswagen? Die sind meist gut ausgestattet, gerade eingefahren und schon viel Günstiger.

Antwort
von Pauli1965, 51

Ich würde den Skoda nehmen.  Nur so aus dem Bauch heraus.

Antwort
von Peddagram, 34

Skoda weil VW Motor... fahren als Familie nen Lodgy und... nene, lass das besser :D

Antwort
von Serqiinh0, 31

Vom Aussehen her der Duster.
Aber da du natürlich "Qualität" haben willst. Skoda

Antwort
von Biberchen, 28

den Dacia würde ich wegen des höheren Kraftstoffverbrauchs nicht nehmen. Der Skoda sieht gut aus und gehört ja auch mit zu VW Gruppe.

Antwort
von MiezeKatzchen, 40

Skoda

Antwort
von KeinName2606, 30

Wenn nur das zur Auswahl steht dann der Skoda.

Antwort
von TechnikTobias, 27

Škoda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community