Kauf, Welches IPHONE soll ich kaufen 6/6s?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen 6s .. Zweite Generationen sind meistens weniger anfällig auf Fehler oder Störungen auch wenn das bei iOS sowieso extrem selten vorkommt. Kauf das 6s behalts 2 Jahre (wie auch die meisten Verträge laufen) und nimm dann das 7s wie es warscheinlich heißen wird ich habe seit 3GS immer die S Generation genommen und das hat immer super Funktioniert. Ich finde ausserdem im Vergleich zum 6 ist das 6s um einiges Leistungsstärker und 3D Touch bringt doch viele kompfortable Bedienungsmöglichkeiten. Ansonsten mach doch den Vergleich bei der Gegenüberstellung auf einer Vergleichswebsite oder bei Apple. Viel Geld Sparst du beim 6 nicht also wieso auf Leistung und Zusatzfeatures verzichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für mich kein besser und schlechter...

Du musst wissen was für dich das richtige ist, ob du zum Beispiel die Zusatzfunktionen des 6S wirklich benötigst und somit auch den Aufpreis bezahlst oder ob dir das 6er reicht und somit auch der geringere Preis oder ob du das neuere brauchst.

Würde sie einfach mal gegenüber stellen und vergleichen. Was benötige ich, und was benötige ich nicht?!

Dann kannst du Abstriche machen und dich im Endeffekt für das "passende" Smartphone, entscheiden.

Das iPhone 6. Denn die S-Version hat jetzt nicht wirklich viel mehr Vorteile. Ich selbst würde an deiner Stelle auf das iPhone 7 warten..die komplett neue Generation mit wohl auch neuem Design und neuen Features :)

Ich würde sagen greif lieber zum neueren. Es ist deutlich schneller, dickes kamara upgrade und natürlich 3d touch. Wenn schon denn schon würde ich mal sagen

6

Das 6s ist nichts weltbewegendes!

Außerdem warte auf das 7 das hat wahrscheinlich alle Feautures vom 6s auch und ein neues Design vielleicht

Kommentar von Andreaslpz
22.01.2016, 17:32

Wenns danach geht kommt man nie zu nem neuen Telefon weil man immer aufs Neue wartet.

0
Kommentar von Applwind
22.01.2016, 17:37

So ist das Leben halt.

Überleg mal iPhone 5s<--------- SLO-Motion , Touch ID , True Tone Blitz , Motion Prozessor.

iPhone 6 <--------- Touch ID , True Tone Blitz, SLO motion, motion Einhandmodus , ....

iPhone 6s<------------- Touch ID true tone Blitz , SLO Motion, Motion Prozessor, Einhandmodus , 3D Touch ....

iPhone 7<------ alle Feautures vom den Handys zuvor + neues Design (vielleicht) was will man mehr

0

kommt drauf an 6s ist natürlich überall besser aber natürlich auch teurer

wenn dir das geld egal ist dann auf jedenfall 6s aber wenn du lieber ein günstiges kaufen willst dann eben das 6er es ist aber halt auch schlechter

Was möchtest Du wissen?