Frage von PATIRAJBACK96, 54

Kauf von Fallout 4 obwohl ich Fallout 3 nicht mag?

Soll ich mir Fallout 4 mit allen DLC's holen? Ich fand Fallout 3 nicht so gut irgendwie bin ich am Anfang stehengeblieben, da mich das Spiel nicht gecatcht hat. Das Szenario ist sau geil und wie die Gameplay's ausehen sag ich nur nice dazu! Ah ja und Skyrim hab ich ÜBERALLES geliebt! Bitte um Hilfe

Antwort
von zbone, 26

naja ich finde fallout 4 schlechter als 3 aver ist ja auch schlussendlich deine sache.ich würde es aber nicht tuhen.

Antwort
von BlackDice88, 27

Mir gings genauso. 3 fand ich nicht so gut, war aber von 4 total begeistert.
Gerade das schießen geht viel besser von der Hand. Du musst dich nicht immer auf dein V.A.T.S. verlassen.

Antwort
von knallpilz, 15

Mochtest du New Vegas?

Kommentar von PATIRAJBACK96 ,

Mehr als 3 aber naja ging

Antwort
von HalsiPro, 29

Fallout 4 ist mehr shooter. Fallout 3 und New Vegas sind mehr rollenspiel und meiner Meinung nach besser

Kommentar von PATIRAJBACK96 ,

Genau das hab ich gehört da ich Fallout Vegas und 3 sehr langweilig am Anfang fang und dann gar ned weiter gespielt hab als die Bombe zu entschärfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community