Frage von Mivoc, 22

Kauf Rückgabe - Mediamarkt?

Moin Moin. Ich habe mal eine Frage bzgl. eines Kaufes bei Mediamarkt (Hof-Saale). Undzwar habe ich mir vor 9 Tagen für 30€ eine Handyhalterung für mein Auto gekauft, leider war dies ein totaler Fehlkauf da die Halterung nicht an der Scheibe hält und das Kugelgelenk viel zu locker ist! (Ja ich habe bereits alles probiert) Nun gibt es bei Mediamarkt eine Art "Geldzurückgarantie", die nehmen also Artikel (meist 14 Tage) danach also wieder zurück, jedoch müssen sie das nicht unbedingt. Das Produkt hat keine Beschädigungen, die Originalverpackung + Zubehör ist sogut wie neu (ohne Beschädigungen) und den Kassenzettel habe ich ebenfalls noch. Wenn ich also morgen hinfahre und die frage ob ich den Artikel zurückgeben kann da er nicht richtig funktioniert, nehmen die das Produkt eurer Meinung nach zurück oder soll ich es gar nicht erst probieren?

Danke im Voraus für eure Antworten! MfG Mivoc

Antwort
von Gestade3, 16

Hallo,

das liegt an der Kulanz des Verkäufers. Er muss es nicht, denn er kann Dir genauso einen Gutschein erstatten.

Alles Gute

Antwort
von MonkeyKing, 18

Ich würde sagen dass sie ihn zurücknehmen. Versuch es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community